Profil von Sarah
Deine Verbindung zu Sarah:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (3)
Statistik
| Profilaufrufe: | 85 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 22.01.2010 |
| Zuletzt Online: | Vor 200 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 233 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Sarah |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Das mache ich in meiner Freizeit: | Tiere,Tiere,Tiere:-) Vor allem Amy und reiten!! Okay und ich gebe es zu...lesen O.o :-D |
| Das hör' ich mir gern an: | Im moment bin ich Schmusi..aber eig bin ich n Rockzipfel und meine Lieblingsband is Subway to Sally, DTH und ACDC :-) |
| Lieblingsfilme: | Tatsächlich Liebe, Oben, inglorious Basterds, Twilight, New Moon, Sex and the City...boah ich könnt noch lange so weiter machen :-) SORRY |
| Mein geilster Spruch: | Come to the darker side....I have cookies ^^ |
| Das hasse ich an mir: | oh je....VIEL...mein Bauch...*schäm* |
| Das regt mich an anderen auf: | Wenn sie keine Einsicht zeigen...*brömmel* |
| Das kann Mutti überhaupt nicht...: | Beifahrerin sein:-) |
| Wenn ich gut aussehen würde...: | würd ich bei Hugh Grant oder Hugh Jackman ODER bei Ian somerhalder klingeln und sie fragen ob sie mich heiraten würden(oder mich beißen^^)...mal gucken..vielleicht hät ich ja bei einem Glück :-) hihi |
| Hier lebe ich in Zukunft: | Kanada:-) |
| Soviel Kinder hab ich: | eins...(okay ich gebs zu..Amy ist ein Hund....aber sie hat den K9 Geschirr aufkleber wo "statt Kind" drauf steht :-) |
| Soviel Kinder muss ich noch: | ui...ich weis das ich sehr viele Hunde haben will...zählt das auch?? :-) |
| Wenn kein Geld zum Feiern da ist: | spiel ich Wer wird Millionär aufm PC..vielleicht ist ja anchher dann genug Geld da...wer weis??? :-) |
| Wenn keine Feier und auch kein Geld da ist: | Ist meistens wochenende und da komm ich eh kaum aus meiner DVD-Heimkino- Falle raus:-) |
| Ich bin stolz...: | auf meine Amy <3 |
| Mein Partydrink Nr. 1: | mmhhhh...Sex on the Beach:-) |
| Das schaufel ich am liebsten in mich hinein: | KECKSÖÖÖÖ vom Subway :-) *in den siebten Himmel flieg* |
| Das esse ich, weil es billig ist...: | Prinzenrolle in billigformat vom Kaufland...Hmmmm...gaumenschmaus :-) |
| Zähneputzen dauert bei mir...: | mh...da ich sehr viel laufe und summe (ich versuche zu singen) vergeht die zeit schnell:-) |
| Das darf im Kühlschrank nicht fehlen: | die Elefantenfußspuren in der Butter und COLA *gierig guck^^* |
| Warm- oder Kaltduscher?: | warm..warm...WARM...WARM... *bibber....* |
| Scheiss Dates beende ich...: | indem ich draußen rosa elefanten fliegen sehe....dann gehen die meisten von alleine xD |
| Was beim Sex garnicht geht...: | Also alleine geht nicht:-) oder lieg ich da falsch :P |
| Ich bin zu faul um...: | am Wochenende aufzustehen |
| ICQ-Nummer für Stalker: | oh nein nicht schon wieder ein Stalker:-) |



