Profil von Sarah

Deine Verbindung zu Sarah:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.



Statistik

Profilaufrufe: 85 Aufrufe
Mitglied seit: 22.01.2010
Zuletzt Online: Vor 200 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 233 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Sarah
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Das mache ich in meiner Freizeit: Tiere,Tiere,Tiere:-) Vor allem Amy und reiten!! Okay und ich gebe es zu...lesen O.o :-D
Das hör' ich mir gern an: Im moment bin ich Schmusi..aber eig bin ich n Rockzipfel und meine Lieblingsband is Subway to Sally, DTH und ACDC :-)
Lieblingsfilme: Tatsächlich Liebe, Oben, inglorious Basterds, Twilight, New Moon, Sex and the City...boah ich könnt noch lange so weiter machen :-) SORRY
Mein geilster Spruch: Come to the darker side....I have cookies ^^
Das hasse ich an mir: oh je....VIEL...mein Bauch...*schäm*
Das regt mich an anderen auf: Wenn sie keine Einsicht zeigen...*brömmel*
Das kann Mutti überhaupt nicht...: Beifahrerin sein:-)
Wenn ich gut aussehen würde...: würd ich bei Hugh Grant oder Hugh Jackman ODER bei Ian somerhalder klingeln und sie fragen ob sie mich heiraten würden(oder mich beißen^^)...mal gucken..vielleicht hät ich ja bei einem Glück :-) hihi
Hier lebe ich in Zukunft: Kanada:-)
Soviel Kinder hab ich: eins...(okay ich gebs zu..Amy ist ein Hund....aber sie hat den K9 Geschirr aufkleber wo "statt Kind" drauf steht :-)
Soviel Kinder muss ich noch: ui...ich weis das ich sehr viele Hunde haben will...zählt das auch?? :-)
Wenn kein Geld zum Feiern da ist: spiel ich Wer wird Millionär aufm PC..vielleicht ist ja anchher dann genug Geld da...wer weis??? :-)
Wenn keine Feier und auch kein Geld da ist: Ist meistens wochenende und da komm ich eh kaum aus meiner DVD-Heimkino- Falle raus:-)
Ich bin stolz...: auf meine Amy <3
Mein Partydrink Nr. 1: mmhhhh...Sex on the Beach:-)
Das schaufel ich am liebsten in mich hinein: KECKSÖÖÖÖ vom Subway :-) *in den siebten Himmel flieg*
Das esse ich, weil es billig ist...: Prinzenrolle in billigformat vom Kaufland...Hmmmm...gaumenschmaus :-)
Zähneputzen dauert bei mir...: mh...da ich sehr viel laufe und summe (ich versuche zu singen) vergeht die zeit schnell:-)
Das darf im Kühlschrank nicht fehlen: die Elefantenfußspuren in der Butter und COLA *gierig guck^^*
Warm- oder Kaltduscher?: warm..warm...WARM...WARM... *bibber....*
Scheiss Dates beende ich...: indem ich draußen rosa elefanten fliegen sehe....dann gehen die meisten von alleine xD
Was beim Sex garnicht geht...: Also alleine geht nicht:-) oder lieg ich da falsch :P
Ich bin zu faul um...: am Wochenende aufzustehen
ICQ-Nummer für Stalker: oh nein nicht schon wieder ein Stalker:-)

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder