| Beziehungsstatus: |
Single |
| Das mache ich in meiner Freizeit: |
Musik machen/hören, kochen, auf Konzerte gehen usw,,, |
| Das hör' ich mir gern an: |
"Thomas, du hast gerade eine Millionen Euro gewonnen". |
| Lieblingsfilme: |
viel zu viele |
| Mein geilster Spruch: |
Wollte Frikadellen machen. Kannst du mir deine Hackfresse leihen? |
| Das hasse ich an mir: |
Bin manchmal zu nett |
| Das regt mich an anderen auf: |
Sind manchmal zu blöd |
| Das kann Mutti überhaupt nicht...: |
Quatsch,.. Mutti kann alles :D |
| Wenn ich gut aussehen würde...: |
Würde ich Heidi Klum sagen, dass sie scheiße aussieht :D |
| Hier lebe ich in Zukunft: |
Mal sehen |
| Soviel Kinder hab ich: |
keine |
| Soviel Kinder muss ich noch: |
Ich muss nur kacken und sterben |
| Wenn kein Geld zum Feiern da ist: |
Überfalle ich eine reiche Oma |
| Wenn keine Feier und auch kein Geld da ist: |
Schmeiße ich eine Party mit der von mir überfallenen Oma |
| Ich bin stolz...: |
Ja ja,.. manchmal |
| Mein Partydrink Nr. 1: |
Einfach nur Pils |
| Das schaufel ich am liebsten in mich hinein: |
Alles ausser Rote Beete |
| Das esse ich, weil es billig ist...: |
Chicken Wings |
| Zähneputzen dauert bei mir...: |
ca. 3 Minuten glaub ich. Ausser ich telefoniere währenddessen |
| Das darf im Kühlschrank nicht fehlen: |
Das Licht |
| Warm- oder Kaltduscher?: |
Mal so, mal so |
| Scheiss Dates beende ich...: |
Schnell, unkompliziert und direkt |
| Lieber viel Geld oder viel Sex?: |
Ist mir egal, ist beides schön :) |
| Was beim Sex garnicht geht...: |
Einen männlichen Partner :D |
| Neue Leute lerne ich kennen...: |
Joa das stimmt |
| Ich bin zu faul um...: |
meine ICQ Nummer für Stalker hier hin zu schreiben. Ich habe aber auch gar keine, nur MSN. |
| ICQ-Nummer für Stalker: |
110 |