Profil von Thomas

Deine Verbindung zu Thomas:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Thomas ist Grünspan.

Statistik

Profilaufrufe: 48 Aufrufe
Mitglied seit: 23.01.2010
Zuletzt Online: Vor 198 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 69 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Thomas
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beziehungsstatus: Single
Das mache ich in meiner Freizeit: Musik machen/hören, kochen, auf Konzerte gehen usw,,,
Das hör' ich mir gern an: "Thomas, du hast gerade eine Millionen Euro gewonnen".
Lieblingsfilme: viel zu viele
Mein geilster Spruch: Wollte Frikadellen machen. Kannst du mir deine Hackfresse leihen?
Das hasse ich an mir: Bin manchmal zu nett
Das regt mich an anderen auf: Sind manchmal zu blöd
Das kann Mutti überhaupt nicht...: Quatsch,.. Mutti kann alles :D
Wenn ich gut aussehen würde...: Würde ich Heidi Klum sagen, dass sie scheiße aussieht :D
Hier lebe ich in Zukunft: Mal sehen
Soviel Kinder hab ich: keine
Soviel Kinder muss ich noch: Ich muss nur kacken und sterben
Wenn kein Geld zum Feiern da ist: Überfalle ich eine reiche Oma
Wenn keine Feier und auch kein Geld da ist: Schmeiße ich eine Party mit der von mir überfallenen Oma
Ich bin stolz...: Ja ja,.. manchmal
Mein Partydrink Nr. 1: Einfach nur Pils
Das schaufel ich am liebsten in mich hinein: Alles ausser Rote Beete
Das esse ich, weil es billig ist...: Chicken Wings
Zähneputzen dauert bei mir...: ca. 3 Minuten glaub ich. Ausser ich telefoniere währenddessen
Das darf im Kühlschrank nicht fehlen: Das Licht
Warm- oder Kaltduscher?: Mal so, mal so
Scheiss Dates beende ich...: Schnell, unkompliziert und direkt
Lieber viel Geld oder viel Sex?: Ist mir egal, ist beides schön :)
Was beim Sex garnicht geht...: Einen männlichen Partner :D
Neue Leute lerne ich kennen...: Joa das stimmt
Ich bin zu faul um...: meine ICQ Nummer für Stalker hier hin zu schreiben. Ich habe aber auch gar keine, nur MSN.
ICQ-Nummer für Stalker: 110

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder